Home / Blog / Vorträge und Kochkurse

Vorträge und Kochkurse


Hallo liebe Freunde,

jetzt mal in eigener Sache. Vor 16 Jahren beschlossen mein Mann und ich eine Gastronomie anzubieten mit biologischen und vollwertigen Lebe...nsmitteln. Sozusagen frische Lebensmittel auf den Tisch. Wir sind sehr dankbar, daß wir dies bis heute durchgehalten haben, denn wirtschaftlich war und ist es eine große Herausforderung.

Menschlich gesehen, bekommen wir soviel Feedback, daß wir garnicht anders können als weiter zu machen. Nochmals Danke an alle Freunde und Gäste, die so wie wir, unseren Planeten und die Gesundheit schätzen und lieben.

In der Gegenwart zeigt sich, daß unsere Entscheidung biologische Lebensmittel zu verwenden absolut richtig war und ist.
Konventionelle Lebensmittel sind vergiftet, der Hauptanteil ist das Unkrautvernichtungsmittel Glyphosat, welches seit 50 Jahren zu 90% auf unseren Feldern versprüht wird. Wer näheres darüber wissen will, dem empfehle ich den Vortrag von Dr. Dietrich Klinghardt auf You Tube.

Es sind aber nicht nur die Unkrautvernichtungsmittel, die in unserer Nahrung sind, Zusatzstoffe, Medikamente, Aromastoffe, Umweltgifte, neue Kreationen der Fooddesigner (Stoffe die in der Natur nicht vorkommen) mit genmanipulierten Mikroorganismen hergestellt und und und....

Um Euch hier fundiertes Wissen sowie praktische Umsetzung zu vermitteln, beginnen wir im März 2016 mit unserer Vortragsreihe
und Praxiskursen im Modern-India.

zur Übersicht